Ihre Initialbewerbung     Jetzt eingfach informiren
   Z-PS auf Facebook
  • Headbild Portrait Gerlings XL

Wer ist PEP

Wer ist PEP GmbH? Wir sind PEP! - PEP steht für PEOPLE // EXEPERTS // PROFESSIONALS . Unsere Hauptaufgabe ist das PERSONAL-Management. Gerade für SAFETY, GEWERBE, INDUSTRIE oder MEDICAL. Das bedeutet, dass alles, was wir tun, darauf ausgerichtet ist, die Arbeitssicherheit zu erhöhen. Innerhalb unserer Unternehmensgruppe hat jedes Mitglied seine festen Aufgaben, auf die es sich spezialisiert hat.

Wir sind der Personaldienstleister und Personalvermittler - stark nachgefragt von Unternehmensgruppen. Und wir bringen unser Personal überall dort zum Einsatz, wo PEP ihre hoch innovative Sicherheitstechnik anwendet. Zumeist sind dies Petrochemische Anlagen und Raffinerien. Aber auch in Kraftwerken und in großen Industrieanlagen sind unsere Mitarbeiter im Einsatz. Abwechslung bringt der Medical Care und Pflegebereich, für den wir sehr stark rekrutieren.

Als Spezialist in der Überlassung von Fachkräften für die Petrochemie, Gesundheit und Pflege, Lager- und Logistikzentren oder auch Produktionen legen wir großen Wert auf eine umfassende Ausbildung unserer Mitarbeiter und ein Höchstmaß an Arbeitssicherheit. Als einer der ersten Personaldienstleister in Deutschland haben wir uns freiwillig die Maßstäbe des SCP auferlegt, und dies erfolgreich zertifizieren lassen. Ebenso die ISO 9001:2015 und die AZAV zählen zu unseren QM Standards.

Als Anwender des Tarifvertrages iGZ - Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. bieten wir unseren Mitarbeitern sämtliche Sicherheiten für eine erfolgreiche berufliche Entwicklung. Die Einhaltung unserer Verpflichtungen aus dem Tarifvertrag ist für uns ebenso selbstverständlich, wie ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld.