Ihre Initialbewerbung     Jetzt eingfach informiren
   Z-PS auf Facebook
  • Headbild Portrait Hildebrandt XL

Wir sind PEP GmbH - Wir sind anders

Was wir unseren Mitarbeitern bieten

Zeitarbeit hat oft keinen guten Ruf. Wir sind anders. Denn auch im Umgang mit den Mitarbeitern ist uns Fairness wichtig. Das bedeutet: Wir zahlen Löhne, die weit über dem für die Branche Üblichen liegen und denen im Handwerk entsprechen. Zudem bekommen unsere Mitarbeiter Weihnachts- und Urlaubsgeld. Wir haben uns drauf geeinigt, die Vorgaben des Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. (iGZ) zu erfüllen. Daher gilt für uns der mit dem Deutschen Gewerkschaftsbund abgeschlossene Tarifvertrag. Dies bedeutet für unsere Mitarbeiter eine bestmögliche Sicherheit im Arbeitsleben.

Wie im Handwerk üblich, sind unsere Mitarbeiter im gesamten Bundesgebiet im Einsatz. PEP GmbH bietet das ganze Jahr über Vollbeschäftigung - auch wenn die Witterung andere Bereiche der Wirtschaft längst zum Erliegen gebracht hat.

Fairer Umgang miteinander - das bedeutet aber auch, dass bei uns die Abmachungen für alle gelten. Dass Einzelne sich Rechte herausnehmen, die für Andere nicht gelten sollen, entspricht nicht unserer Firmenphilosophie. Das gilt für die Mitarbeiter an den einzelnen Einsatzorten ebenso wie für die Mitarbeiter im Management.

Wichtig ist für uns, dass wir die gleiche Sprache sprechen. Beste Voraussetzung dafür: Die Kollegen in der Unternehmensführung verfügen über Erfahrungen in technischen und handwerklichen oder medizinischen Berufen.

Was wir unseren Kunden bieten, gilt selbstverständlich auch für unsere Mitarbeiter: Für Fragen und Hinweise sind ständig Ansprechpartner telefonisch und persönlich erreichbar.